Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 19.03.2017, 11:36 Uhr

mein Patenkind war mit einjährigen vor Jahren

ich glaube im Mai damals auch Makadi
war total schön, keienr wurde krank, aber sie haben eben die Anlage nicht verlassen oder aussen was gegessen.

Wir haben bisher keinerlei negativen Erfahrungen gemacht, sind öfters dort und nie durchfallkrank bei 4 Sterne Anlagen
allerdings bin ich etwas mäkelig beim Essen und vermeide eben die Dinge die anfällig sind wie Salat etc
Kaltes Trinken solltem an meiden zB
Allerdings esse ich auch Eis und hatte nichts...Saumagen ???

Wenn Ägypten achte auf Direktflüge
in Istandbul 24 Std mit kleinen Kindern zu stranden ist kein Spass
das ist hier schon jemand passiert, bei mir nur mit Erwachsenen aber das reichte...

preislich zieht Ägypten auch gerade an habe ich das Gefühl
Ich warnochniein El Gouna, das sieht auf Berichtena uch immer ganz toll aus.
Strand im ereich DanaBeach, Ald Leila, Jungle ist pottenhässlich,
die Ecke für Badeurlaub würde ich meiden
beiunsin Marsa Alam war übrigens schöner Budelsand und ganz flach reinzulaufen, Korallen nur an manchen Stellen

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.