Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Micky86  am 21.03.2017, 11:27 Uhr

Urlaub mit Kleinkindern Ägypten,bitte um Hilfe

Hallo.
Ja kannst du ruhig fliegen.
Also Hotel kann ich nur das Dana Beach in Hurghada empfehlen. Sauber, gute nähe zum Flughafen, essen sehr gut, alle freundlich also rund um toll.
War das erste mal 2014 dort da war mein Sohn 8 Monate und 2016 im September waren wir dort und nächste Woche Montag fliegen wir wieder....und ich jetzt auch schwanger im 7. Monat.

Waren auch ohne Kind zwei mal in anderen Hotels aber beides totale reinfälle obwohl laut Katalog 5Sterne...deshalb würde ich auch nix andres mehr ausprobieren.

Von irgendwelchen Unruhen die angeblich sein sollen bekommt man überhaupt nix mit. Und Magen Darm Probleme hatte bisher keiner von uns.

Ein befreundetes Pärchen hat heute noch gebucht und kommen ein paar Tage später nach, meine Eltern fliegen im Mai und andere Freunde mit Kind fliegen im Juli...Alle ins Dana.

Also schönen Urlaub.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.