Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwerg1511 am 17.03.2017, 17:39 Uhr

AidaBella Norwegens Fjorde

Hallo,

helft mir mal. Ich würde an Pfingsten 2018 gerne die Aida-Tour Norwegische Fjorde machen. Passt auch von den Daten super.

Wir haben unseren dann 8-jährigen Sohn dabei. Schiff wäre die Bella. Hat die einen Innenpool? Wie sieht das denn mit der Animation in der Altersgruppe aus? Damit mein Mann und ich auch was von der Reise haben, wäre es schön, wenn hier was geboten wird.

Kann man bei der Vollpension nur in den Buffetrestaurants essen oder auch in den anderen?

Lieben Dank

 
1 Antwort:

Re: AidaBella Norwegens Fjorde

Antwort von Gold-Locke am 17.03.2017, 18:46 Uhr

Hallo,
wir waren im Januar auf der Aida Sol und die ist baugleich mit der Bella.
Einen Innenpool gibt es nicht (nur im kinderfreien Spa-Bereich).
Im Kids-Club gibt es viele tolle Angebote und Aktionen für Kinder und einen überdachten Mini-Pool im Außenbereich. Meine Jungs wollten da aber nicht hin. Sie haben sich mit anderen Kindern immer auf dem Sportdeck getroffen.
Das Essen ist in 2 Buffet-Resaturants inklusive sowie im zünftigen Brauhaus, im East-Restaurant und im California Grill. Im Brauhaus kosten allerdings die Getränke extra.

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.