Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1978 am 15.02.2017, 9:28 Uhr

@Trini

Ich könnte mir das auch nicht vorstellen, die meisten Kabinen wirken ja schon bei Doppelbelegung recht beengend. Wie handelt man das z.B. mit dem Bad etc.? Und außerdem genießen wir gerne unsere Zweisamkeit

Bei uns ist es aber auch so, dass wir außerhalb der Ferien ohnehin qualitativ viel Zeit als Familie verbringen. Ich kann mir schon vorstellen, dass es Familien gibt, die gerade in den Ferien und auf Reisen diese Zeit besonders intensiv nutzen und genießen, weil es der Alltag vielleicht nicht so oft zulässt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.