Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 15.02.2017, 15:21 Uhr

Reisebericht Aida Prima (Teil 1)

Danke für deine ausführlichen Berichte.
Mein Söhne sind 12 und 9 Jahre, da wird die Prima sicher auch besser geeignet sein, als für deine kleinen Kinder. Die bewegen sich eigentlich schon völlig unabhängig von uns und wir müssen sie quasi nötigen, sich ein paar Mal täglich mit uns an bestimmten Punkten auf dem Schiff zu treffen. Wir kennen allerdings bisher auch nur die Aida sol, die fanden wir klasse. Findest du denn "Mein Schiff" für vorpubertierende Jungs denn wohl auch geeignet ? Habe da ehrlich gesagt etwas Sorge, dass es dort gediegener zugeht und Kinder und Jugendliche dort an vielen Stellen als nervig empfunden werden .... Im Restaurant und Co. wissen meine Kinder sich natürlich schon zu benehmen, aber sie toben halt auch gerne rum und powern sich aus, da überlege ich halt im Moment, ob da die Prima nicht besser geeignet wäre, bzw. mehr bietet, als z.B. Mein Schiff 5 ... ???

Würdest du die Metropolenroute unterm Strich durchaus empfehlen oder eher nicht ?

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.