Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicole812 am 11.02.2017, 21:30 Uhr

Bad Kissingen

Kein Urlaub.......

Aber , ich habe eine Kur genehmgt bekommen.
Erst hiess es ich komme ich einen Ort etwa ne Stunde von hier weg.
Das fand die Ärztin nicht so toll und ich war auch etwas " enttäuscht" . Ich hätte das aber so akzeptiert, weil es ja kein Urlaub ist sindern um meine Gesundheit geht.

Nungut nun geht es also " ans andere Ende von Deutschland" :-))))
Die Ecke kenne ich gar nicht. Wer kann mir denn dazu was erzählen.

 
7 Antworten:

Re: Bad Kissingen

Antwort von Wolke5 am 12.02.2017, 13:43 Uhr

Wenn Du Ruhe suchst bist Du da genau richtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir wohnen in der Nähe...

Antwort von Methos am 12.02.2017, 14:19 Uhr

Grins....
Also, es ist ein Kurort. Eigentlich sagt das alles aus.
Das gefühlte Durchschnittsalter liegt bei mind. 60 Jahren.

Aber der Rosengarten und der Kurpark sind sehr schön.
Sehr bekannt und gut ist die Kissalis Therme, da fährt meine Schwester u.a. Sehr gerne und oft hin.
Und es gibt eine Spielbank.
Sonst gibt es nicht viel zu erzählen.
Wenn Du Ruhe brauchst, findest Du Sie sicherlich dort.
Und dein Mann muss sich nicht wegen eines Kurschattens sorgen.
Viele Grüße
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir wohnen in der Nähe...

Antwort von renate48 am 12.02.2017, 15:13 Uhr

" Das gefühlte Durchschnittsalter liegt bei mind. 60 Jahren."

Was ist daran schlimm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir wohnen in der Nähe...

Antwort von Aprilbaby am 12.02.2017, 17:23 Uhr

Wirklich, wenn du Ruhe suchst, der perfekte Ort. Lecker ist es im Salinenblick, aber wahrscheinlich wirst du verköstigt.....Im Rosengarten und im Kurpark könnte ich wochenlang jeden Tag spazieren gehen :-) Du wirst dich sicher gut erholen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na dann.....

Antwort von nicole812 am 12.02.2017, 20:25 Uhr

fast wie hier
Hier Beamtenstadt und auch sonst hauptsächlich Senioren.
Nicht schlimm :-)))
Kenne ich ja von meiner Arbeit

Neee ehrlich, für mich das das wichtigste rauszukommen und runter zu fahren. Ich soll da ja nicht shoppen gehen oder so.
Aber das was ihr berichtet hört sich ja soweit okay an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir kommen fast von da....

Antwort von kathi-maus am 12.02.2017, 20:53 Uhr

....sehr schöne Kuranlage, Rosengarten sehr hübsch, auch einen tollen Springbrunnen mit Lichtshow gibt´s seit kurzem.

Und natürlich kann man von da aus gut die Rhön erkunden :-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist nicht schlimm...

Antwort von Methos am 12.02.2017, 22:17 Uhr

...aber wir sind mal mit den Kindern dort durch die Stadt gegangen und haben uns als damals junge Familie recht einsam gefühlt.
In die Therme darf man mit Kindern unter 12 Jahren glaube ich auch nicht, also war das für uns nicht wirklich ein Ausflugsziel.

Viele Grüße
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.