Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +sumsebiene+ am 15.02.2017, 9:44 Uhr

@Trini

naja.. viell haben mein Mann und ich ja nunmal genug Zeit zuhause zusammen, das wir die 7 Tage "Durststrecke" im Urlaub ganz gut ma schaffen.

schnarchen tun wir übringeds alle, wie die Weltmeister, von daher..

Lieblingshotel in Kiel.. http://www.hotel-tomkyle.de/de/

sieht von Außen jetzt nicht so einladent aus, ist auch nicht in einer so tllen Ecke von Kiel.. ABER innen total toll, supersauber, supernettes Personal, viele extras, tolle Zimmer (haben wir alle schon getestet), liegt superzentral - eine Querstraße bis zum Hafen - das man auch überall ohne Auto rulmaufen kann..

wie gesagt, sowohl als Pärchenurlaub, als auch als FamilieWE geteset..

einzige "Manko" du kannst drt dein Auto nicht stehen lassen, wenn du auf Kreuzfahrt gehst.. die haben leider icht genug Parkplätze..das geht ja bei vielen andren Hotels in Kiel..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.