Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 15.02.2017, 17:15 Uhr

wir waren ja überall an Land, auch in Le Havre

Die Stadt war halt im Krieg ein lohnendes Ziel
und wenn man nach dem Krieg was aufgebaut hat dann nicht nach heutiger Vorstellung, wir waren die alte Kathedrale besichtigen und sind ein wenig rumgelaufen
immer von Aida verfolgt deren Auge quer durchschielte...
Haben dann im kleinen Hafen das beim Bäcker gekaufte verspeist ( könnte ja in den frz Pattiserien baden) und hatten einen tollen Platz für Fotos.
Im Hafen direkt waren Wöven die haben Fischabfälle ( Köpfe) bekommen von den Fischern und frassen die genüsslich

Viele der Reisenden waren shoppen und kamen mit Designertüten wieder, da muss es auch ein Shoppingzentrum geben
aber das habe ich auch in Berlin....

LG dagmar

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.