Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 15.02.2017, 15:55 Uhr

Brügge ist wunderschön - mögen Deine alte Städte ?

Brügge hat uns unheimlich gut gefallen
eine ganz alte urige Stadt mit Schokoladenläden an allen Ecken
ein echter Traum .

Rotterdam hat uns auch gut gefallen, das Kontrastprogramm an sich

Le Havre fiel bei uns unter "naja"
Aber auch Southampton hat mich nicht vom Hocker gehauen
alt aber auch neu und irgendwie... schwer zu erklärn.
Für Jungs sicher toll das Titanicmuseum, wir waren nur am Denkmal.

Die Route an sich würde ich nicht wählen wenn ich die Metropolen sehen will denn die liegen alle weit weg
nie im Leben wollte ich Stunden Bus fahren um Hauptstädte zu durchfahren denn zu viel mehr reicht es nicht.

Testet es halt aus, vom Preis her gehts ja noch da der Flug wegfällt. Wobei in den großen Ferien geht der sicher auch hoch...

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.