Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 15.02.2017, 7:18 Uhr

deckt sich zum Großteil mit useren Erfahrungen

huhu

auch wenn unsere Kinder größer waren
war nicht der Brüller.

Allerdings hat uns die Optik und Architektur gefallen
sie passt auch zur Kundschaft, soll modern und fetzig sein.

Wir sind eher die Spätfrühstücker und haben auch nie Platz beim Buffet gefunden, im Brauhaus gefiel es uns nicht , dorthin wurden wir wege Überfüllung immer geschickt.
Das French Kiss war immer ne Alternative, und wegen der paar Euro zum Frühstück wars uns egal, da hattenw ir Ruhe.

Bordsprache Deutsch war ein Witz,
das schlechte Englisch beim Personal war zum Teil auffällig, damit sollte Aida nicht werben. Wir hatten echt Leute an Bord die Probleme hatten sich zu verständigen.

Für Große Toll ist die Wasserrrutsche, aber die wird auch nicht ne Woche beschäftigen. Klettern war bei uns auf einmal die Woche begrenzt, auch ein Unding, auch keine Beschäftigung für länger... Und wir hatten nichtmal Hauptferienzeit

Wie ich rauslese würdes Du mein Schiff klar vorziehen ?

Ich verstehe auch nicht dass die dort bei Getränke AI schneller sind als Aida die getränke ja verkaufen wollen und auf Umsatz hoffen.

LG dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.