Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RoryG am 15.02.2017, 17:13 Uhr

langsam bin ich wirklich gespannt....

....fahren dies Jahr erstmals mit Mein Schiff. Haben schon 7 AIDA Touren hinter uns und wollten jetzt Mein Schiff testen. Die Prima hat uns auch nicht gefallen und unser Kind ist auch 8 Jahre alt. Wenn wieder AIDA, dann nur die kleineren Schiffe.
AIDA hat für uns aber generell nachgelassen, in allen Bereichen.....ist leider so.
Bin mal gespannt, ob es wirklich solche Unterschiede gibt....
Vg, Rory

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.