Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von teddy.666 am 02.01.2012, 17:21 Uhr

@Silvia3

wow, das war ziehmlich viel input, danke.
die kinder sind 8 und 10 jahre alt.
die plätze habe ich schon reserviert. allerdings zwei am fenster, da können sich beide abwechseln und rausgucken. ich sitze dann direkt nebendran und hab sie unter kontrolle (also in der gangmitte).
wir fliegen mit condor, sie fliegen die route das erstemal am 02.07. an und das mit uns im bauch *g* , umsteigen müssen wir nicht
achja, das mit den kindernsitzen muß ich unbedingt klären, ansonsten müssen wir s-bahn oder zug fahren...schnief
es reicht ja aucheine sitzerhöhung und das mit dem gepäck mache ich so , muß ja schon einen kofffer mit soßen und schnuggel mitnehmen, den platz hab ich dann wieder für das mehrgepäck nachhause.
danke dir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.