Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilliblue am 02.01.2012, 9:00 Uhr

erstr Urlaub alleine mit zwei Kindern und dann in die USA

Hallo, das tut mir leid

Also ich fliege in 3 Wochen mit meinem Sohn das 2. Mal in die USA. Du hast pro Person 23 kg frei. Ich fliege immer Koffer in Koffer hin....die Einkäufe müssen ja reinpassen :-). Du kannst in die Kabine meist noch einen kl. Koffer bis 18 kg mitnehmen.
Wie alt sind deine Kinder? Ich habe immer mein Netbook dabei, da habe ich Filme draufgespielt (im Flieger waren die Kinderfilme nur Englisch). Dann hat er was zu malen, einen Block mit Sachen für die Vorschule. Nintendo...also langweilig wird es nicht. Du kannst ja noch nen CD-Spieler, Mp3 (dort Kinderkram draufladen) .... draufspielen.
Musst du umsteigen? Wohin fliegst du?

Hast du den Esta-Antrag schon ausgefüllt, das ist das wichtigste...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.