Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 04.06.2020, 18:48 Uhr

Österreich-Tipps gesucht :)

Warum nicht ein Kinderhotel?
Wir waren mal im Kleinwalsertal im Kinderhotel und es war ein Traum. Alles ist auf Kinder eingestellt, toller Spielplatz, schöner Pool, extra Kinderbuffet, schönes Spielzimmer, separates zimmer für die ganz Kleinen, schöne Kinderbetreuung bzw. Babyphone auf jedem Zimmer. Habe mich selten so gut erholt.

Die Bergbahnen sind alle kinderfreundlich, auf jedem Berg gibt es Spielplätze und Angebote für Kinder. Es gab im Tal einen Kinderwanderweg mit Spielplätzen. und die haben so ein Kindermaskottchen, Burmi (ein Murmeltier) dass dann bei Kinderveranstaltungen auch immer auftaucht.

Außerdem kann man auch im nahen Oberstdorf viel unternehmen. Da gibts zB eine Sommerrodelbahn.
Und die Anreise ist viel entspannter, weil man nicht an München vorbei muss und nicht im Super-Stau auf der Autobahn München-Salzburg landet, sondern ganz entspannt die A7 bis zum Ende fährt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.