Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Holzkohle am 02.06.2020, 15:53 Uhr

Nachricht von TUI

betreffend unsere GR-Reise ab Anfang Juli

Man erwartet morgen eine Entscheidung über die aktuelle Reisewarnung der Regierung und parallel gibt es Diskussionen über Grenzöffnungen auf Länderebene... Außerdem steht da noch, dass die Restzahlungsfrist in dieser Krisenzeit von 28 Tagen auf 7 Tage reduziert wurde, so dass sichergestellt ist, dass man keine Restzahlung leistet und am Ende dann doch storniert wird.

Außerdem wird bestätigt, dass bei kurzfristiger Stornierung wir unser Geld wieder bekommen oder uns für den Reisegutschein mit Bonus entscheiden können..

Na, damit ist ja schonmal eine Frage von mir geklärt - nämlich die Restanzahlung, die wäre Anfang nächste Woche fällig. Da war mir nämlich echt nicht ganz wohl bei...

LG

 
4 Antworten:

Re: Nachricht von TUI

Antwort von Trini am 02.06.2020, 16:07 Uhr

Wow!!!
Immerhin jetzt schon eine Info!

Ich halte die Daumen.

Wir reisen zwar nicht pauschal, aber unsere Flüge sind ja auch irgendwie betroffe.
Für einpaar Individualbucher fliegt EW bestimmt nicht.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachricht von TUI

Antwort von sternenfee75 am 02.06.2020, 16:10 Uhr

Die Mail hatten wir letzte Woche schon, davor die Mail, dass wir bis 14 Tage vorher kostenlos umbuchen können. Ich warten mittlerweile sehnsüchtig auf eine Entscheidung. Flug wurde mir ja schon gestrichen, muss das Hotel noch storniert bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich dachte die Aufhebung sei halbwegs sicher ?

Antwort von Ellert am 02.06.2020, 16:43 Uhr

zumindst für die EU

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachricht von TUI

Antwort von renate48 am 02.06.2020, 18:44 Uhr

Ich hatte auch bei TUI gebucht und es ging alles reibungslos über die Bühne; man mußte halt Geduld haben.
Die Anzahlung wurde dann auch zurück gebucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.