Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellert am 02.06.2020, 10:11 Uhr

Also auch Malta ?

UPDATE: Airport to Reopen from July 1st 2020

The Prime Minister of Malta Robert Abela announced that the Malta International Airport will reopen as from July 1st 2020. The first group of destinations that are being reopened for travel comprises: Germany, Austria, Sicily, Cyprus, Switzerland, Sardegna, Iceland, Slovakia, Norway, Denmark, Hungary, Finland, Ireland, Lithuania, Israel, Latvia, Estonia, Luxembourg, and Czech Republic. More destinations will be announced in due course, once clearance from the health authorities is received.

Erstmal keine englischen Gäste , wie auch auf den Balearen,
allerdings finde ich noch keine detaillierten Bestimmungen dazu welche Einschränkungen vor Ort sein werden...
Dann tauschen wir mal Malediven gegen Malta, fängt auch mit Ma an...

dagmar

 
4 Antworten:

Re: Also auch Malta ?

Antwort von Trini am 02.06.2020, 10:45 Uhr

Klingt doch gut!!!!
Hast du denn im Juli Urlaub???

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab 4 Wochen....

Antwort von Ellert am 02.06.2020, 10:52 Uhr

unnütz im Juni, Juli
und darf sie nicht zurückgeben
eine Woche würde es reichen und Kind ist selig... denn es hat Ihr da auf Klassenfahrt super gefallen

Mir wäre es auch lieber gewesen meinen urlaub auf Herbst zu schieben wenn alles absehbarer ist aber mein Dienstherr hat das Zurückgeben verboten da sonst im Herbst keiner da ist

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab 4 Wochen....

Antwort von Trini am 02.06.2020, 11:29 Uhr

Und Martin dürfte dann auch frei nehmen?
Oder ist die Werkstatt wieder auf?

Ich fand Malta im Jahre 1992 übrigens auch total gut.
Da will ich mit Männe auch unbedingt mal hin, aber eher zum Sightseeing als zum reinen Chillen.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab 4 Wochen....

Antwort von Ellert am 02.06.2020, 11:52 Uhr

Martin hat schichtfrei in einer Woche, Werkstatt ist auf unbestimmte Zeit zu
daher ein Gepuzzle.
ich will ja mit Neele alleine
mit Ellert würde ich nicht wegfahren - neele möchte mir auch vieles zeigen und nicht nur in der Sonne chillen
aber es muss mit dem Linienbus machbar sein, ich bin kein Linksfahrer mit dem Auto.

Nachteil Malta, es fliegt nur Ryanair und zu deren Coronabestimmungen finde ich nichts Gescheites. Flugzeiten sind auch bescheiden
aber man kann in der jetzigen Zeit nichts verlangen und muss Abstriche machen, Hotel haben wir gefunden mit guter Busanbindung und lebbaren Bewertungen, die Engländer über die viele so schimpfen dürfen nicht reisen im Juli wie ich es rauslese.
ABER und jetzt kommt das Aber um die Ecke, das Hotel weiss nichtmal ob es überhaupt wieder auf hat am 02.
Eigentlich kann man wieder nichts planen, bzw neu buchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.