Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Shariana  am 31.05.2020, 19:19 Uhr

Finde Reiterhof nicht wieder

Hallöle,
vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich hatte vor ca. 2 Jahren mal von Reiterferien auf einer Ranch gelesen. Die hatte mich extrem fasziniert, weil dort die Box des Pflegepferdes direkt am Schlafzimmer des Pflegekindes ist. Also man öffnet eine Tür und das Pferd schaut ins Zimmer.

Ich meine, dass das irgendwo in Norden war (vielleicht Bremen?) Aber ich weiß es nicht mehr wirklich. Und egal, was ich bei Dr. Google eingebe, ich finde diesen Stall nicht mehr.

Kennt jemand die Ranch? Das wäre sososooooo toll.

LG

 
4 Antworten:

Re: Finde Reiterhof nicht wieder

Antwort von renate48 am 31.05.2020, 19:59 Uhr

meinst Du vielleicht sowas :

https://reiturlaub-lüneburger-heide.com/unterkunft/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finde Reiterhof nicht wieder

Antwort von Shariana am 31.05.2020, 20:30 Uhr

Liebe Renate, leider ist das nicht der Hof. Das was ich meine, ist eher wirklich für Kinder ab 8 Jahre und Teenies.
Und die Pferdeboxen direkt mit Verbindungstür zum Schlafraum des Pflegekindes.
Vielleicht findet sich ja noch jemand, der die Ranch kennt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finde Reiterhof nicht wieder

Antwort von Göre am 31.05.2020, 21:42 Uhr

Ponyranch Lanwermann vielleicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finde Reiterhof nicht wieder

Antwort von Shariana am 31.05.2020, 23:07 Uhr

Der ist es leider auch nicht. Bei Lanwerman gibt es keine Zimmer Tür an Tür mit der Pferdebox.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.