Reiseforum, Reisen und Urlaub mit Kindern Reiseforum, Reisen und Urlaub mit Kindern
Geschrieben von happy together am 24.02.2013, 12:38 Uhrzurück

Re: Madeira - war da jemand?

Madeira ist eine wunderschöne Insel, wir waren mehrfach dort - aber nur ohne Kind!!! Du hast einen Ort (Porto Moniz) mit einem Schwimmbad in den Felsen, drei Orte mit kleinen Stränden (Calheta, Ribeira Brava, Machico), kaum Spielplätze. Das Publikum ist im gehobenen Alter, also auch wenig andere Kinder. Wenn deine Kinder echte Wander- und Naturfans wären, wäre es möglich. Mit Vorschulkindern kann ich nur dringend davon abraten.

Unser Sohn ist jetzt knapp 8 und wir werden das Experimant versuchen, wenn er 10 ist. Solange werden wir noch vor uns hin seufzen und uns schon mal drauf freuen.

Hoteltipp (nur falls du jetzt nicht ausreichend abgeschreckt bist): Do Campo in Ribeira Brava

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Reiseforum, Reisen und Urlaub mit Kindern