Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aprilbaby am 25.02.2013, 11:33 Uhr

Madeira - war da jemand?

Ich war auch 2 Mal auf Madeira und fand es super (beim 2. Mal waren meine Kinder dabei, damals 7 und 11, auch die fanden es super). Es gibt zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten, wir waren immer zwischen Frühstück und Abendessen an der frischen Luft und unterwegs mit dem Mietauto.

Wir waren hier (ist allerdings ein Ferienhaus):

http://www.ferien-miete.de/Ferienhaus-Funchal-Portugal-d16098.html

Das Haus ist der Hammer, die Vermieter wohnen nebenan und sind sehr, sehr lieb.

Also ich finde Madeira auch mit Kindern toll, aber zum Baden ist es eher suboptimal......bei meinem ersten Mal hatte man gar keine Chance, nun gibt es wohl einen kleinen Sandstrandabschnitt und im Norden ein ganz tolles Meerwasserschwimmbad, dort waren wir. Schiffe fahren regelmäßig nach Porto Santo, dort gibt es dann ausschließlich Strand. Ich mag Schifffahren nicht, den Kindern zuliebe bin ich auf die "Santa Maria" (Schiffsnachbau von Kolumbus) und wir haben Delfine gesehen. Ach, Madeira ist so TOLL, vor allem mein Sohn und ich wollen unbedingt wieder hin!

Zuerst werden wir aber auf die Azoren fliegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.