Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frau Steinmann am 01.06.2020, 14:21 Uhr

Im Juli nach Südfrankreich?

Hallo,

wir hatten für ab Mitte Juni ein Häuschen für uns alleine nahe Cannes gebucht und bereits angezahlt. Rest wäre bei Ankunft fällig gewesen. Als abzusehen war, dass Frankreich von Corona hart getroffen wird, haben wir mit der Vermieterin vereinbart, problemlos auf September umbuchen zu können.
Sie schickte uns einen neuen Vertrag mit der Corona-Klausel, dass im Falle von weiteren Corona-Einschränkungen, die auch im September für uns kein Urlaubsvergnügen bedeuten, die Anzahlung zurückerstattet wird.

Wir stehen mit der Dame in Kontakt sowie weiteren Vermietern (die wir aus zurückliegenden Reisen kennen) in Südfrankreich. Allerdings befindet sich in keinem Fall eine Agentur dazwischen. Zum Glück! Der persönliche Kontakt ist einfach ehrlicher und wahrscheinlich auch preiswerter.

Laut Aussage der Vermieter, wird es wohl noch eine Weile dauern, bis Ausländer wieder einen entspannten Urlaub in ihrem Land verbringen können.

Hoffen wir mal auf den September.

Ich weiß, diese Antwort hilft Dir, Sumse, leider nicht weiter ....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.