Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sumse am 02.06.2020, 10:30 Uhr

Danke!

Der Freund stammt aus der Nähe von Nizza und ist auf dem Laufenden. Restaurants und Cafés öffnen so langsam und mit vielen Auflagen wieder. An die Strände darf man zum Baden und Spazieren, aber man darf dort nicht verweilen. Wir haben in einer Anlage mit Gemeinschaftspool gebucht, ich könnte mir vorstellen, dass es für die Nutzung, die uns sehr wichtig ist wegen der Kinder, feste Zeiten gibt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das bist Mitte Juli anders sein wird....
Danke schonmal für eure Antworten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.