Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von janki1976 am 02.06.2020, 16:11 Uhr

Buchungsexperiment - Urlaub in Deutschland

Hallo,
Wir haben ohne Probleme noch Unterkünfte für die Sommerferien in NRW bekommen. Wir fahren eine Woche an die Ostsee und eine Woche nach Bayern. In beiden Fällen bezahlen wir 1000 Euro für die FEWO. An der Ostsee sind wir nur 200 Meter vom Strand entfernt und in Bayern haben wir eine Neubauwohnung. Ostsee habe ich vor 2 Wochen gebucht. Bayern letzten Samstag. Beide Wohnungrn haben 2 Schlafzimmer. Wie man sieht noch ein bisschen Glück ist noch was möglich. Unsere geplante kreuzfahrt fällt ja leider aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.