Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 19.08.2016, 9:48 Uhr

Aber Garmisch-Partenkirchen ist doch hier in D ein Touristenzentrum ...

...und was heißt "draußen"?

Man muss doch unterscheiden, ob ein Land Einwanderungsland ist oder nicht, und D ist de facto (ob es einem passt oder nicht, ob man die Einwanderungs-/Ausländerpolitik richtig oder völlig verfehlt findet etc.) ein Einwanderungsland und in solchen gibt es eben häufig solche Stadtviertel, in denen sich gerne "geballt" Menschen aus bestimmten Herkunftsländern ansiedeln und dort sich ein Stück Heimat einrichtein (mit allen positiven und negativen Aspekten).

In D sehe ich persönlich bisher noch nicht sooo furchtbar viel von einer Islamisierung und Burkaträgerinnen ... weiß nicht, ob ich überhaupt schon eine gesehen habe ... und das, obwohl hier in der Region durchaus viele "Ausländer", auch und sogar hauptsächlich Muslime, leben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.