Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnBeCa am 17.08.2016, 12:22 Uhr

Norddeich

Wir fahren in ein paar Tagen nach Norddeich. Habt ihr ein paar Tipps, was man mit drei Kindern (14,12 und 2) alles Unternehmen kann?

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Norddeich

Antwort von stjerne am 17.08.2016, 13:10 Uhr

In Norddeich gibt es die Seehundstation und das Waloseum, beides toll, wenn man wie unsere Kinder auf Robben steht (auch im Waloseum leben welche, die werden da aufgepäppelt, ich weiß aber nicht, wie es im Moment ist ).

Es gibt ein großes Schwimmbad und die Möglichkeit auf eine Insel zu fahren.

Ich weiß ja nun nicht, worauf Deine Kinder so stehen, meine Große fand die Teemuseen in Norden spannend und kämen wir da nochmal hin, würde ich mit der Museumsbahn zu einem nahe gelegenen Wasserschloss fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Norddeich

Antwort von Terkey235 am 17.08.2016, 13:49 Uhr

Tagesausflug nach Norderney, dort an den Strand und ins Badehaus (Familienthalassobad).

LG terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Norddeich

Antwort von omagina am 17.08.2016, 13:55 Uhr

also eins auf jedenfall..wem es da langweilig wird hat selber schuld....gib mal bei googel aktivitäten in norddeich ein...ich denke die haben genau wie wir hier auch eine seite mit ganz vielen angeboten...vom shantychor bis wattwanderung....museen und und und....dazu bei sonne strand und meer....ich wünsche euch schöne tage dort...liebe grüsse von der anderen seite der nordsee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Norddeich

Antwort von AnBeCa am 17.08.2016, 20:06 Uhr

Vielen lieben Dank. Ich hab ja schon bisschen was gegooglet, aber die Museumsbahn z.b. war noch nicht dabei, das hört sich interessant an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Norddeich

Antwort von karibiksonne am 17.08.2016, 22:11 Uhr

Norddeich ist toll.vor der seehundstation ist ein toller Spielplatz draussen zusätzlich indoor bei regen.ein Haus zum Kerzen machen.ein hallenbad und Freibad gibt es.man kann nach norderney oder Borkum rüber fahren.oder mal mit dem Auto /Zug nach Emden .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Norddeich

Antwort von sumse am 18.08.2016, 15:54 Uhr

Wir waren damals in der Seehundstation, im Waloseum, in Greetsiel, in Dornumersiel auf den Ritterfestspielen, im Bremerhaven im Marinemuseum, auf Norderney, in Emden im Ottohuus und in Aurich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.