Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 18.08.2016, 20:39 Uhr

Lustig, hier auch nicht

München - innerhalb des Mittleren Rings, aber nicht in der Innenstadt- keine Burka weit und breit.

Halt, nein: Kürzlich hatte sich eine arabische Familie in unseren Stadtteil verirrt. Ich vermute, sie waren am Marienplatz falsch abgebogen und haben es erst nach 20 Minuten Fußmarsch gemerkt. Jedenfalls Touristen. Eines der älteren Mädchen - nur Kopftuch, keine Burka, gewählt wahrscheinlich aufgrund der Englischkenntnisse - fragte mich nach dem Weg. Ich gab mein bestes und sah später dennoch aus dem Busfenster, daß sie weiter in die falsche Richtung marschierten. Irgendwann waren sie wahrscheinlich in Rosenheim *gg*.

Aber sonst findet sich hier nix. In der Fußgängerzone oder der Maximilanstraße, rund um den Arabellapark auch, wegen dem Krankenhaus. Aber das sind klar abgegrenzte Gebiete und es sind wirklich nur Shopping- und Medizintouristen. Ich meine, mal gelesen zu haben, daß es in ganz München keine 50 vollverschleierte Bewohnerinnen gibt. Ein Massenphänomen stelle ich mir anders vor.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.