Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 18.08.2016, 15:57 Uhr

Wie geht es denn den Einheimischen damit -sind welche hier?

Bei uns bestimmen auch Burka, Niqab, Tschador und Kopftuch zunehmend das Straßenbild.
Es gibt sogar einen Laden mit "Bekleidung für die islamische Frau".

Zum einen leben hier viele Muslime, die anscheinend einen immer weniger liberalen Islam praktizieren, zum anderen sind wie in Garmisch viele Medizintouristen da.

Und ja, ich fühle mich auch unwohl, es ärgert mich, den Frauen nicht ins Gesicht sehen zu können (während ich mich von ihnen zsehr gemustert fühle, wie neulich im Wartezimmer).

Noch wütender macht mich das Frauenbild, das sie damit symbolisieren, samt zugehörigem Mann.

In unserem Urlaub habe ich es richtig genossen, überhaupt keine verschleierte Frau sehen zu müssen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.