Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von swiss-mom  am 02.12.2016, 23:25 Uhr

Wie verhaltet ihr euch gegenüber den Kinder eures Partners?

Das ist schön für Dich, aber offensichtlich sieht dein Partner das anders, sonst hätte er doch nichts gesagt.

Es geht doch hier ebensowenig darum, wie irgendeiner hier das handhabt oder in Ordnung findet, wie darum,ob ihr Patchwork seid oder nicht. Du kannst entweder akzeptieren, dass dein Partner keine Einmischung wünscht und deine Konsequenzen ziehen oder eben nicht und das Kind so erdulden, wie es sich verhält.

Natürlich musst du dir nicht an den Po fassen lassen, aber du darfst m. M. n. ihm auch nicht sagen, wann er wie viel reden darf. So ist das eben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.