Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Neuanfang2016 am 02.12.2016, 19:48 Uhr

Wie verhaltet ihr euch gegenüber den Kinder eures Partners?

Also ich sehe das Kind seit einem halben Jahr jedes Wochenende, ich wohne am Wochenende dort. Das heißt ich beteilige mich an allem, sei es sauber machen, kochen, Wäsche etc. Mein Freund und ich kennen uns schon sehr lange, von daher war es bei uns vom ersten Tag an so, da wir die Kennenlernphase lange hinter uns hatten und wir uns gleich für eine Beziehung mit allem drum und dran entschieden haben.

Er ist auch unter der Woche mal bei mir, aber da haben wir Abends höchstens mal ne Stunde zusammen, dass reicht nicht wirklich für etwas. Ohne Kinder sind wir dann ja auch nicht, da ich ja meine Kids hier habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.