Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Neuanfang2016 am 26.11.2016, 1:29 Uhr

Wie verhaltet ihr euch gegenüber den Kinder eures Partners?

Wie du auf 10x kommst erschließt sich mir nicht. 6 Monate und jedes Wochenende sind doch etwas mehr als 10x. Er erzählt auch nicht etwas, sondern redet einfach nur vor sich hin, ohne Inhalt oder sonstiges, den Vater nervt das im übrigen ebenso und er sagt ihm er soll aufhören, aber er tut es nicht.

Meinen Kindern geht es wunderbar, danke. Es geht hier nicht darum warum wieso weshalb ich mich getrennt habe. Wenn meine Kinder so einen Zirkus veranstalten würden und mein Partner würde etwas sagen, dann wäre das völlig legitim

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.