Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 03.12.2016, 22:19 Uhr

deine Denkweise...

... ist schräg.

WARUM machst du am WE den Haushalt deines Partners?
Du hast deine Kinder, euer Leben, euren Haushalt und am WE spielst du bei ihm die kleine Hausfrau.
Dass du gern die Hausfrau für ihn gibst ist aber deine Sache und im Gegenzug muss sein Kind nicht dich als Erziehungsberechtigten ansehen.

Es ist wie es ist... selbst wenn es jedes WE ist kennt dich das Kind vielleicht 50 Tage... für meine Begriffe nicht genug um sie in Erziehung einzumischen.
IHR kanntet euch, ihr konnten nicht anders, habt sofort alles gewollt... euer gutes Recht, als Paar aber denkt doch mal an die Kinder... auch an deine...
ihr seid ein paar Monate zusammen. Ihr liebt euch. Die Kinder müssen mit einem Fremden klar kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.