Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Neuanfang2016 am 28.11.2016, 12:43 Uhr

Wie verhaltet ihr euch gegenüber den Kinder eures Partners?

Der Vater hat es mir während eines Streits gesagt. Es ging um die Art und Weise wie ich meine Kinder zu Bett bringe wo ich mir nicht rein reden lasse, daraufhin warf er mir vor das ich seinen Sohn geschimpft hätte. Dabei hatte ich ihn nur gebeten mit dem Theater aufzuhören, mehr nicht. Er war einfach nur laut ohne sinn und Verstand.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.