Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anny am 28.11.2016, 17:21 Uhr

Wie verhaltet ihr euch gegenüber den Kinder eures Partners?

Bei uns ist es etwas speziell.

Mein Partner und ich kennen uns im April 10 Jahre. Wir waren Nachbarn, ziemlich schnell beste Freunde (zu dem Zeitpunkt aber jeweils mit Partner und Kindern)

Da wir sehr viel Kontakt hatten von Anfang an und unsere Kinder viel miteinander gespielt haben, kennen sich alle sehr gut. Seine kleinste war noch nicht mal geboren (jetzt 8) und die mittlere ein paar Monate alt (wird nächsten Monat 10, die große ist 12. Seine Kinder leben seit der Trennung vor 6 Jahren bei ihm.

Wir sind nun seit 3 1/2 Jahren zusammen. Ich mache keine Unterschiede bei den Kindern, genauso wie er auch nicht und das ist auch für die Kinder kein Problem.

Allerdings denke ich bei einer so frischen Beziehung bei der man das Kind erst so kurz kennt, ist das noch etwas ganz anderes und du solltest es mit deinem Partner klären ( in Ruhe) Wenn ihr zusammen bleiben wollt, bleibt es sicher nicht aus, dass du auch mal etwas sagst. Vielleicht gefiel ihm dein Ton nicht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.