Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Neuanfang2016 am 28.11.2016, 10:36 Uhr

Wie verhaltet ihr euch gegenüber den Kinder eures Partners?

Punkt 1 geht es hier nicht darum ob wir Patchwork sind oder nicht, ich hielt meine Frage hier für am besten untergebracht. Wir regeln es nunmal so das ich am Wochenende dort wohne und mich in alles

Punkt 2 bin ich der Ansicht das man seine Grenzen durchaus kommunizieren sollte, weshalb ich ihm auch was gesagt habe, weder hab ich ihn geschimpft noch sonst was, ich will mich auch überhaupt nnicht in seine Erziehung einmischen, ich weiß er macht das super, ich kenne ihn schon sehr lange etc.

Gestern wollte er mir übrigens auf den Po klatschen, weil sein Vater das gemacht hat und er es dummerweise beim rein kommen gesehen hat. Ich hab ihm dann als ich sah was er vor hatte "Nein" gesagt.
Hätte ich jetzt warten sollen bis es passiert war und was der Vater dann sagt? Sorry aber solange es um meine Grenzen geht sehe ich nicht ein das ich meinen Mund halten soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.