Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 04.02.2013, 21:21 Uhr

@Sternschnuppe

Hola!

Da hat die Mutter aber Tabula Rasa gemacht!

Vielleicht kommt der Knall gar nicht. Das hört sich doch ganz nach einer gestörten Mutter-KindBeziehung an. Dazu passt, dass sie mehr bei der besten Freundin als zuhause war.

OK, 2 Wochen Spanien sind futsch, aber vielleicht reicht es noch für 1 Woche Ferienwohnung in Deutschland?
Ich denke, dass Dein Mann ziemlich glücklich ist. Er hat sich alles bestimmt anders vorgestellt, aber er hat eines seiner verlorenen Kinder wieder. Das muss ein tolles Gefühl sein!

Ich hoffe, dass es mit der "Kleinen" jetzt einen geregelten Umgang gibt. Ich habe zwar gerade wilde Phantasien ("Du kannst ja auch zu Deinem Vater ziehen...), aber schlussendlich hat sie jetzt schlechte Karten wenn sie den Umgang verhindert. Dann hättet ihr ggf. schneller noch ein Kind als gedacht.

Chapeau! Ihr macht das m.E. prima! Eure Tochter weiß, dass sie sich auf euch verlassen kann und die "Nettigkeiten" Dir gegenüber wird sie bestimmt auch bald vergessen. Vielleicht hilft da ein Wellness Tag für euch beide weiter, denn ihr müsst euch natürlich auch kennen lernen.

Ich schiebe ein Glas Prosecco zu Dir rüber *prost* , den hast Du Dir verdient!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.