Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 04.02.2013, 15:34 Uhr

@Sternschnuppe

Danke der Nachfrage, ich habe keine Ahnung.
Mann und Tochter sind seit 08.00h aus dem Haus und er hat sein Handy hier vergessen *grummel*
Wollten zur bevorzugten Schule, dann sie zur Freundin ( die ist krank und Zuhause ) , Mann zum Jugendamt und Anwalt, danach Ikea Zimmer shoppen und ein wenig Kleidung ( unterirdisch was hier aus dem Koffer kam ) und Mittagessen. Danach geht sie noch einmal zur Freundin und er klärt auf der Arbeit noch ein paar Sachen zwecks Abwesenheit für 2 Wochen nun.

Ich denke es ist besser wenn ich sie auf mich zukommen lasse ( war ja immer die böse miese Next die den Kontakt nie wollte laut KM ) und lass Vater und Tochter mal machen.

Von der Mutter kam noch nix. Aber dann fiel mir ein dass die ja auch weder neue Adresse noch Nummern von uns hat :-)

Sie tut auf jeden Fall so als ob sie schon immer hier wohnte und alles super ist. Ich denke das wird nicht so bleiben.
Termin beim Psychologen habe ich gemacht, ist aber erst in 3 Wochen.

Ich hoffe einfach wir machen das nun alles richtig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.