Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julisa am 05.02.2013, 13:55 Uhr

@Sternschnuppe

Puuuh ich hab total die Gänsehaut, so schnell... das ist ja der blanke Wahnsinn. Und RESPEKT wie schnell und flexibel ihr das alles so über die Bühne gebracht habt!
Ich denke dass da ennorm was vorgefallen sein muss, schon weit im Vorfeld. Es klingt für mich als hätte das Mädchen in der großen Hoffnung auf Hilfe ihren Vater gesucht und die Hilfe hat sie ja nun auch gefunden. nach deinen posts klingt sie für mich extrem erleichtert jetzt einen sicheren Hafen gefunden zu haben.
Ich wünsche euch alles Glück der Welt für die Zukunft und ganz viel Kraft für den kommenden Umgangskampf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.