Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
Patchwork-Familien Patchwork-Familien
Geschrieben von Julisa am 05.02.2013, 13:55 Uhrzurück

Re: @Sternschnuppe

Puuuh ich hab total die Gänsehaut, so schnell... das ist ja der blanke Wahnsinn. Und RESPEKT wie schnell und flexibel ihr das alles so über die Bühne gebracht habt!
Ich denke dass da ennorm was vorgefallen sein muss, schon weit im Vorfeld. Es klingt für mich als hätte das Mädchen in der großen Hoffnung auf Hilfe ihren Vater gesucht und die Hilfe hat sie ja nun auch gefunden. nach deinen posts klingt sie für mich extrem erleichtert jetzt einen sicheren Hafen gefunden zu haben.
Ich wünsche euch alles Glück der Welt für die Zukunft und ganz viel Kraft für den kommenden Umgangskampf.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien