Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
Patchwork-Familien Patchwork-Familien
Geschrieben von Ina1490 am 11.05.2017, 14:45 Uhrzurück

Re: Noch vergessen

Seine Ex, die Mutter der Kinder schießt komplett gegen uns. Sie ist da, wie deine Mama. Auch hatten wir nur eine einzige Bitte an sie, das sie sich darum kümmert, das evtl. sie oder ihre Eltern die Kinder zu Hochzeit bringen und nach dem Abendessen auch wieder abholen kommt... Nun ja, das hat sie nicht interessiert und nun muss sich mein Zukünftiger auch noch darum kümmern. Er kann quasi nicht wirklich mit feiern und etwas trinken, da er nach dem Abendessen die Kinder nach Hause fahren muss. Heißt, er verlässt seine eigene Hochzeit für ca. 1 - 2 Stunden... Das finde ich persönlich total lächerlich von ihr. Und ich weiß, dass das auch mit Sicherheit noch Streit geben wird, wenn ich dann 1 - 2 Stunden "alleine" da rumsitzen muss... Das schlimme ist ja noch, das wenn sie eine Bitte hat, wir immer alles in Bewegung setzen, dass es klappt. Nur die Madame ist da eben eigen und wir haben Pech gehabt.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien