Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
Patchwork-Familien Patchwork-Familien
Geschrieben von Leewja am 16.05.2017, 9:05 Uhrzurück

Dann ist der Vater doch nur 35 min weg? nicht 1-2 h??

oder wird er dann am Abend seiner erneuten Hochzeit bei seiner Ex noch gemütlich einen Kaffee trinken?
15 min hin, abliefern, Kinder knuddeln, für ihre Geellschaft bei der feier danken, wiedersehen sagen, 15 min zurück---gut, lass es 40 min sein.

Ich würde einfach versuchen, den "zwingend" aufkommenden Streit einfach eben doch nicht zu streiten (weil er zwischendurch fehlöt).

Bei gebrauchten Männern hat man eben die "Vorteile" unbenutzter Männer (wie eine ungestörte Hochzeit ohne irgendwelche EX/Kinder-Problemi) eher nicht.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien