Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ina1490 am 11.05.2017, 14:45 Uhr

Noch vergessen

Seine Ex, die Mutter der Kinder schießt komplett gegen uns. Sie ist da, wie deine Mama. Auch hatten wir nur eine einzige Bitte an sie, das sie sich darum kümmert, das evtl. sie oder ihre Eltern die Kinder zu Hochzeit bringen und nach dem Abendessen auch wieder abholen kommt... Nun ja, das hat sie nicht interessiert und nun muss sich mein Zukünftiger auch noch darum kümmern. Er kann quasi nicht wirklich mit feiern und etwas trinken, da er nach dem Abendessen die Kinder nach Hause fahren muss. Heißt, er verlässt seine eigene Hochzeit für ca. 1 - 2 Stunden... Das finde ich persönlich total lächerlich von ihr. Und ich weiß, dass das auch mit Sicherheit noch Streit geben wird, wenn ich dann 1 - 2 Stunden "alleine" da rumsitzen muss... Das schlimme ist ja noch, das wenn sie eine Bitte hat, wir immer alles in Bewegung setzen, dass es klappt. Nur die Madame ist da eben eigen und wir haben Pech gehabt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.