Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 08.09.2014, 14:00 Uhr

na dann viel spaß

Weisst du, wenn du dich selber in die Schusslinie deines Partners bringen würdest und von ihm herabgewürdigt würdest, dann tätest du mir leid. Und ich würde hoffen dass du eines Tages mit Hilfe von engagierten Dritten den Absprung schaffst. Dir steht es frei, dich mies behandeln zu lassen.

Aber für deine Kinder bist du verantwortlich. Und für den Älteren ist dein Partner null verantwortlich, ausschließlich du! Und weil du diese Verantwortung nicht wahrnimmst und nur Ausreden suchst warum du dein Kind nicht schützen kannst, deswegen begehst du einen großen Fehler den du wahrscheinlich mal furchtbar bereuen wirst. Und du wirst keinerlei Mitgefühl von irgendeinem Dritten haben, denn niemand bekommt mehr öffentliche Verachtung als eine Mutter, die ihr Kind nicht geschützt hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.