Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franke am 08.09.2014, 17:18 Uhr

Löwenmänner töten die Kinder der neuen Partnerin

Da hat die menschliche Gesellschaft etwas dagegen, deswegen ist das die Ausnahme.

Aber in die Richtung geht es schon, wenn das ältere Kind immer wieder unfreundlich angeredet wird (jawohl, selbst wenn es "nur" unfreundlich angeredet wird), mit dem jüngeren, gemeinsamen Kind aber ein liebevoller Umgang gepflegt wird.

Du hast diesen Partner gewählt.

Dieser Partner hat Dich gewählt.

Der einzige, der keine Wahl hat, ist Tom.



Du hast die Pflicht, ihn zu schützen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.