Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nuria82 am 08.09.2014, 8:47 Uhr

Ich brauche mal dringend eueren Rat...

Hallo, die anderen haben schon sehr direkte Worte gefunden. Zu Recht.

Ich lese in deinen Posts, dass du mit deinem Freund redest und er sein Verhalten ändern soll. Er SOLL nicht, er MUSS! Und zwar SOFORT! Mach nicht bitte bitte bei ihm. Du bist die Mutter. Und du hast auch noch ein zweites kleines Menschenkind, für das du die Verantwortung hast.

Wenn du Unterstützung brauchst, dann ist eine Paarberatung der erste und die Erziehungsberatung der zweite Schritt.

Ich kann verstehen, dass eine Trennung einen Schrecken verbreitet. Aber auch du bist erwachsen, wie dein Freund und es ist nun mal eure Pflicht BEIDEN Kindern ein gewaltfreies leben zu ermöglichen!

Wer schützt die Kinder, wenn nicht du? Außerdem ist jeder anders. Bei Mama gelten eben Mama Regeln, egal, was bei anderen ist.

Ich hatte einen riesigen Streit mit meinem Vater, als er meiner Tochter einmal eins auf die Finger gegeben hat. Er macht das nicht mehr. Mein Kind, meine Erziehung.

Mach dir und deinem Freund klar, dass du dich entscheiden musst, wenn er nicht sofort sein Verhalten ändert. Der Schutz des Kindes (der Kinder) kann nicht weniger wert sein, als dein Bedürfnis nach Beziehung. Sollte sich nichts ändern, bleibt nur eine Trennung. Von wem, entscheidest du.

Ich hoffe, du nimmst die Postings hier an. Für deine beiden Kinder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.