Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sara31 am 06.09.2014, 12:28 Uhr

Was ist denn an unseren Postings so schwer zu verstehen???

Da vermischt Du was. Es sind zwei (sogar drei) Ebenen:

1. Dein Sohn - sein Verhalten. Bei seinen Großeltern und Vater darf er andere Sachen machen, wird anders erzogen als bei Euch. Wie gehts Du mit seinen Wutanfällen, Trotz um. Gibst Du nach? Bietest Du Alternativen? Hier lohnt es sich wirklich mal zur Erziehungsberatung zu gehen

2. Dein Freund und wie er mit Deinem Sohn umgeht: Ein no go sein Verhalten!!!! Klare Regeln, Konsequenz ist das eine, aber Liebesentzug (du kuschelst zu viel) fordern, Rumbrüllen, Fehler beim Sohn suchen ist etwas ganz anderes. Lob Dein Freund ihn denn auch? Zeigt er, dass er er ihn mag? Mädl, wach auf!!!

3. Du, die zwischen zwei Stühlen sitzt. Das spührt Dein Sohn und Freund. Und dazu noch ein Baby. Klar bist Du überfordert und auch müde, gerade deshalb ist doch die gemeinsame Zeit abends so wichtig....

Nun nimmst Du auch noch Deinen Freund in Schutz, Männer kommen und gehen. Kinder bleiben....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Alles schön, nur die Kinder verstehen sich nicht

Ich habe seit einem Monat eine Beziehung mit einem Mann, die schöner nicht sein könnte. Er selbst hat ein Kind, welches dauerhaft bei ihm lebt. Ich selbst habe ebenfalls ein Kind, das keinen Bezug zum Vater hat. Mein Sohn ist acht, sein Sohn ist sechs. Ich hatte mit vielen ...

von Holzkohle 04.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verstehen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.