Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 08.09.2014, 13:05 Uhr

na dann viel spaß

"Auf jeden fall will ich ihm beibringen das es auch anders geht und zwar mit viel viel liebe." - du bist nicht die mutter deines freundes, sondern deines SOHNES. zu gewalt neigende erwachsene kriegt man nur mit viel liebe und reden selten zur änderung. dein freund müsste schon selbst erkennen dass das problem in SEINEM verhalten liegt und sich am besten hilfe holen. aber er sieht das problem ja im kind und dass ihm das auf der nase rumtanze und das will er mit gewalt in den griff bekommen, na schönen dank auch.

investiere deine liebe lieber in dein kind, das braucht sie nötiger!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.