Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dani84 am 08.09.2014, 12:25 Uhr

Ich brauche mal dringend eueren Rat...

Ja ich nehme es an und mache mir auch gedanken aber es ist leicht geschrieben sich zu trennen. Ihr kennt mich nicht und meinen freund. Jeder hat mal eine schlecht phase im leben die dann auch wieder besser wird. Ich wollte hier auch nicht hören das ich mich trennen soll. Es muss einen anderen weg geben und ich tu alles dafür das meine kinder gut behandelt werden! Es ist ja eben auch noch nicht so lange so. Anfangs hatte er sich total um tom bemüht und alles und er wusste auch das es uns nur zusammen gibt. Ich glaube er ist einfach hilflos und hat außerdem keine erfahrung und ist da nicht rein gewachsen. Er sagt schon immer ich habe tom nicht im griff und er tanzt mir auf der nase rum. Und ich denke er macht einfach wie er meint. Vielleicht ist er ja so erzogen worden ich weiss es nicht. Auf jeden fall will ich ihm beibringen das es auch anders geht und zwar mit viel viel liebe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.