Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 06.09.2014, 18:53 Uhr

Ich brauche mal dringend eueren Rat...

Ich weiß nicht, wer von euch beiden sich schäbiger verhält. Dein Partner, weil er das Kind so ungerecht und “brechend“ behandelt...oder du, weil du dieses Verhalten zulässt und sogar mit dem vermeintlichen Fehlverhalten deines älteren Kindes rechtfertigt.

Wenn du dein Kind liebst, dann trennst du dich Morgen...oder besser heute Abend noch...

Das arme Kind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.