Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PatchworkByDoing am 07.09.2014, 12:08 Uhr

Ich brauche mal dringend eueren Rat...

Du versuchst dich frei zu sprechen von schlechtem Gewissen, indem du anderen die Schuld zu schiebst und sie dann abminderst.

Deine Schuld, für die du ein schlechtes Gewissen haben solltest ist, dass du psychische wie auch körperliche Mißhandlungen an deinem Kind zuläßt.

Wenn du nicht in der Lage bist, dich zu trennen von deinem Freund aufgrund dieser von ihm ausgehenden Mißhandlungen, dann nenne ich das schon dreisterweise Hörigkeit deinerseits, - dann tue deinem Kind wenigstens den Gefallen und lasse ihn in einer liebevollen Umgebung z.B. einer Pflegefamilie aufwachsen und du nimmst dann halt regelmäßig Umgang alleine mit ihm wahr, ohne dass dein Kind weiter diesem Tyrannen ausgesetzt sein muß. So kommt dein Kind wenigstens zur Ruhe und kann unbelasteter aufwachsen und mit regelmäßigem Umgang müßte er auch nicht auf dich verzichten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.