Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 05.09.2014, 20:24 Uhr

Ab welchen Verletzungen DEINES Kindes würdest Du über Trennung denn nachdenken?

Klapse und seelischer Missbrauch reichen ja noch nicht.
Dein Kind tut mir sehr leid, es wird misshandelt und die Mutter schaut zu.

Nicht fies, das ist Eure Realität !

Gehe mal vor den Spiegel und sage mir ob Du ein gutes Gefühl hast wenn Du hineinschaust.

Ich habe hier zwei Mädels sitzen die so behandelt wurden von der eigenen Mutter wie Dein Freund es tut, und es ist verdammt schwer diese Schäden in der Kinderseele heilen zu lassen und braucht sehr sehr viel Zeit und viel Liebe.
Liebe ist da, wo man sein Kind ( oder Bonuskind ) schützt vor Dingen die Ihnen schaden und alles gibt damit sie glücklich aufwachsen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Frage: Trennung während SS und Vaterschaftsanfechtung danach

Hab eine Frage Ein Mann trennt sich von seiner Freundin, welche SS ist. Diese Dame verlobt sich am Auszugstag noch mit einem anderen Mann und zieht mit dem zusammen, fremdgehen liegt im Raum, aber Mann hatte nie 100% Gewissheit. Kind wurde im Folgejahr geboren. Davor sandte ...

von Butterfly06 29.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Zuviel gezahlter Trennungsunterhalt

Hallo zusammen, Mein Freund steckt mitten in der Scheidung. ( seit 2 Jahren ) Seit Einreichung der Scheidung zahlt er Trennungsunterhalt. Dieser Trennungsunterhalt wurde errechnet als er noch die alte Steuerklasse hatte. Nach dem er Sie wechseln musste hat sich am ...

von Regenbogen101 03.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Kindeswohlgefährdung wegen zu kleiner Wohnung?

Hallo, kann das Jugendamt nur aufgrund einer zu kleinen Wohnung die Kinder aus der Familie herausnehmen? Ist das als Kindeswohlgefährdung zu werten? Die Wohnung ist unzumutbar zu klein und die Familie findet trotz großen Bemühungen und einen WBS Schein mit Dringlichkeit ...

von malinois_1 10.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindes

Darf Kindesvater Unterhalt beim Jugendamt anfechten?

Hallo, ich hatte die Frage schon bei N. Bader gestellt, aber vielleicht habt ihr damit auch Erfahrung . ...der Kindsvater unserer 3 Kinder setzte auf Grund von Arbeitslosigkeit das bisher geleistete Unterhalt von 370 Euro auf 100 Euro runter. Daraufhin bin ich zum Jugendamt ...

von Patchwork 18.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindes

Steuerklasse und Kindesunterhalt

Hallo, ich hoffe jemand kennt sich aus und weis das bzw. wo ich mich informieren kann. Mein Mann hat eine 7 jährige Tochter für die er Unterhalt bezahlt (er war vorher nicht verheiratet). Wir sind wie gesagt verheiratet und bekommen in zwei Wochen unser zweites ...

von Meme24 09.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindes

Testament - Wunschvormund des Kindes benennen

Hallo, erstmal kurz um mich vorzustellen. Ich lebe seit mittlerweile drei Jahren mit meinem neuen Partner und meinem Sohn aus vorheriger Beziehung zusammen. Sind sehr glücklich zu dritt und im November kommt dann noch der gemeinsame Nachwuchs. Der Große erzählt ganz stolz ...

von Woelfin90 30.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindes

Trennung der Eltern Sohn bricht oft und isst schlecht

Hallo ich mache mir gr. Sorgen um unseren Sohn (5 1/5 Jahre) Vor ca 6 Monaten ist die Mutter mit dem Kind wegen der Trennung aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen , Sie hat einen neuen Freund . Der Umgang wurde mit DRK Beratung geregelt , Ich sehe Ihn aller 14 Tage an den ...

von woodlander 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Geburtstagsfete mit Mama u Papa trotz Trennung

Hallo, will mal horchen wie eure Meinungen sind. Also ich bin jetzt seit über 1 Jahr mit meinem LG zusammen, er hat einen 5-j. Sohn. Letztes Jahr habe ich es noch eingesehen das mein LG bei der Geburtstagfeier dabei war zusammen mit seiner nochFrau. Dieses Jahr bin ich ...

von thueringerin73 10.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Kindesmutter verwehrt Bindung vom Kind zum Kindsvater

Hallo, ich weis gar nicht ob ich hier richtig bin, aber ich schildere erstmal mein Problem, vllt kann mir ja jemand helfen. Mein Freund (der Kindsvater) hat einen zweijährigen Sohn, der bei der Kindesmutter lebt. Ich schildere euch mal den ganzen Hintergrund: Kind war ...

von liebe89 24.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindes

Nachname des gemeinsamen Kindes

Ich bin relativ neu hier und hab mal eine Frage. Wieist das mit dem Nachname, wenn man ein gemeinsams Kind hat. Ich bin geschieden und mein sohn und ich tragen den NN meines Exmannes. Im September erwarten mein Freund und ich ein Kind. Und ich denke gerade darüber nach,welchen ...

von Tess@ 27.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindes

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.