Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sara31 am 05.09.2014, 17:35 Uhr

Ich brauche mal dringend eueren Rat...

Das hört sich a echt grusselig an, tut mir leid, das sagen zu müssen.

Ich kann gut verstehen, dass Du deinem großen endlich Stabilität geben willst und ich finde es sehr schön, wie du mit ihm noch kuschelst und den kleinen mit einbeziehst.

ABER du wirst es nicht schaffen, dass er sich ändert. Sagst doch selbst, du redest mit ihm, stellt sich zwischen die beiden. Er muss es wollen. Geh zur Caritas, Erziehungsberatung und die sollen ihm schön erzählen, was er da gerade macht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.