Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babsorella am 08.09.2014, 20:38 Uhr

Danke...

Ich verstehe, dass Du jetzt in Verteidigungshaltung gehst, nachdem Du von so vielen ganz einhellig und direkt die Meinung gehört hast. Aber vielleicht bewegst Du alles, was Du hier gehört und gelesen hast noch einmal. Du hast doch den ersten Schritt schon gemacht: Du merkst, dass das Verhalten Deines Partners nicht richtig ist, sonst hättest Du hier nicht gepostet. Und Du hast Dich getraut, Dich zu offenbaren. Auch wenn es nur in der Anonymität des Internets ist. Also bitte, bitte, bitte geh diesen Weg weiter und such' Dir irgendwo Hilfe. Es gibt so viele Einrichtungen, die Familien wie Euch helfen können. Du hast hier doch schon viele Ratschläge in die Richtung bekommen. Es ehrt Dich ja auch, dass Du eine Beziehung nicht kampflos aufgeben willst. Ich bezweifele allerdings, dass diese Beziehung es wert ist. Aber nichts auf der Welt ist wichtiger und kostbarer und sollte höhere Priorität für Dich haben als Deine Kinder. Es wäre kein Scheitern, wenn Du diese Beziehung aufgibst. Im Gegenteil, es würde zeigen, wie stark Du Dich für Deinen Sohn machen kannst. Also noch mal meine ganz inständige Bitte: hol Dir Hilfe und trenne Deinen Sohn räumlich von Deinem Freund.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.